Antonio
Antonio

 

Brief von Antonio vom 7. September 2005

Brief von 
Antonio vom 7.9.05


07. September
Handschriftlich:

Liebe Josie und lieber Dirk:

Danke für euren Brief im Namen der Brüder und Schwestern in Deutschland.

Maschinenschriftich:

Nach Lage der Dinge können wir jeder Zeit nach Miami überführt werden. Ich bin quasi dazu gezwungen, denen, die uns geschrieben haben nur eine kurze Antwort zu schicken.
Der Sieg der Wahrheit, den wir mit dem Urteil des Berufungsgerichts in Atlanta errungen haben, ist das Ergebnis der ausgezeichneten Arbeit unserer Anwälte und der Unterstützung und Solidarität eines jeden von euch.
Der Kampf geht weiter. Lasst uns weiter bei der Verteidigung von Würde und Gerechtigkeit vereint bleiben.
¡Hasta la Victoria Siempre! [Für immer bis zum Sieg!]

Im Namen der 5 und unserer Familien geht unser Respekt und unsere Dankbarkeit und eine brüderliche Umarmung an euch.

¡Venceremos! [Wir werden siegen!

Gez.: Antonio Guerrero R.

Gedicht:

Rechtskräftiges Urteil

Es ist möglich,
dass am Ende
dieser Verhandlung
jemand
ohne Urteilsvermögen
lächeln wird,
angesichts
seiner Zerbrechlichkeit,
seiner Scham über die Größe seines Schattens,
seiner ausgefeilten Grausamkeit,
seiner parfümierten Wut,
seiner Furcht vor der Stille,
seiner übertriebenen Macht,
seiner Schlaflosigkeit aus Ungerechtigkeit.

Ich werde andererseits,
wie auch immer
der Ausgang dieser Verhandlung
mit Urteilsvermögen
sein mag,
ich werde sicher lächeln,
schlafen
und träumen.

 

Zurück