Antonio
Antonio

 

Brief von Antonio vom 20. Februar 2008

Brief von 
Antonio vom 20.02.08


20. Februar 2008

Liebe Josie, lieber Dirk,

Vielen Dank für Eure Briefe. Es tut mit leid, dass es so viel Zeit gedauert hat, bis ich Euch antworte, aber ich sollte sagen, dass Ihr immer in unseren Gedanken, in unseren Handlungen, in unseren Herzen seid.
Es ist sehr ermutigend all' den Fortschritt in der internationalen Kampagne für unsere Freiheit zu sehen. Ein Beispiel ist die kürzlich enthüllte Free-the-Five-Plakatwand in Los Angeles.
Dieses Jahr wird uns neue Siege im Kampf für eine bessere Welt der Gerechtigkeit, Solidarität und des Friedens bringen.

Mit ewiger Anerkennung und Bewunderung schicke ich Euch eine kräftige Umarmung von den 5.

Viele Grüße.

Venceremos!

Grüße an die Freunde in Deutschland

Einigkeit für immer!

gez. Antonio Guerrero R.

(Dies sind Fotokopien meiner letzten Pastellzeichnungen basierend auf Bildern aus dem Buch "From the solitude and hope" [Aus der Einsamkeit und Hoffnung])

 

Zurück