Antonio
Antonio

 

Brief von Antonio vom 7. August 2008

Brief von 
Antonio vom 29.05.08


7. August 2008

Liebe Josie und lieber Dirk,

[Handschriftlich:]
ich beantworte Euren Brief mit dieser Botschaft, die ich am Ende eines langen "Lock Downs" im Juli geschrieben habe.

[Maschinenschrift:]
Nach mehr als 60 Tagen im "Lock Down" schreibe ich diesen Brief und dieses Gedicht und denke dabei an alle kubanischen Freunde und die aus aller Welt, die uns schreiben und uns unterstützen, und an unsere Familienmitglieder, die dieser riesigen Ungerechtigkeit unerschütterlich widerstehen und weiterhin kämpfen. Auch denke ich an meine vier Brüder, an ihre Worte und ihre entschlossene und positive Einstellung, nachdem sie von der Entscheidung des Berufungsgerichts am 4. Juni erfuhren.
Ich wiederhole unsere ewige Dankbarkeit an alle unsere Freunde für ihre unermessliche und bedingungslose Unterstützung.

Mit Überzeugung wiederhole ich:

¡Venceremos!

Eine kräftige Umarmung von den 5

USP Florence, Colorado

2. Juli 2008

[Handschriftlich:]
Ich hoffe, Ihr könnt mein Gedicht mit der Hilfe von Freunden übersetzen
Grüße an die Freunde in Deutschland.

Antonio Guerrero R.

 

Zurück