Antonio
Antonio

 

E-Mail von Antonio vom 14. September 2010

EINE NACHRICHT AN ALLE

Liebe Freunde.

am Sonntag, 12. September, gab es im Gefängnis ein "Lockdown". Dieses erstreckte sich über den gesamten gestrigen Tag, 24 Stunden eingesperrt in den Zellen. Erst heute am 14. öffneten sich schließlich die (Zellen)türen.

Dieser Einschluß fiel mit dem 12. Jahrestag unserer Verhaftung und einer internationalen Tagung mit der Forderung nach unserer Freilassung zusammen, von der wir auf unterschiedlichen Wegen Kenntnis erhalten haben, die uns mit Mut und Optimismus erfüllen.

Zahlreich sind die Nachrichten, die ich heute vorgefunden habe, als ich diesen Dienst habe öffnen können. Ich werde Zeit benötigen, allen in der Art und Weise zu antworten, wie ich möchte. Deshalb habe ich mich entschlossen, diese Notiz zu schreiben.

Ich wiederhole unsere immerwährende Dankbarkeit für Eure unbesiegbare Solidarität, von der wir gewiß sind, daß sie uns zurück in den Schoß unserer Familen zurückführen wird, in unsere geliebte Heimat.

Fünf Umarmungen.

Wir werden siegen!

Tony

14. September 2010.

Deutsch: Günter Belchaus

 

Zurück