Antonio
Antonio

 

Brief von Antonio vom Dezember 2011

Brief von 
Antonio vom Dezember 2011

Dezember 2011

Liebe Josie, lieber Dirk,

Vielen Dank für Eure Worte der Solidarität und Ermutigung.
René ist frei, aber es ist eine Freiheit mit vielen Einschränkungen, es ist eine Freiheit in ständiger physischer Gefahr, es ist eine Freiheit, in der er weder Olguita noch seine Töchter bei sich haben kann, es ist eine Freiheit ohne Freiheit.
Gerardo lebt immer noch unter den fürchterlichen Bedingungen eines Zuchthauses, etwas, was ich sehr gut kenne. Er ist immer noch sehr stark trotz der Ungerechtigkeit einer doppelten lebenslangen Strafe und obwohl er keine Besuche von Adriana empfangen kann.
Vielleicht werden wir bald in diesem Dezember vom Habeas Corpus hören. Ich bin gespannt auf Richterin Lenards Antwort.
Es bestärkt uns sehr, wenn wir von der Teilnahme von Freunden aus aller Welt am VII. Kolloquium für unsere Freiheit in Holguín hören. Einmal mehr zeigt der Erfolg dieser Veranstaltung, dass der Kampf für unsere Sache wächst.
Es gibt einiges, womitmit 2011 endet, inmitten einer Welt, die es nicht länger erträgt und an ihren Schmerzen stirbt. Es ist eine Welt, die uns bittet, ihr zu helfen, damit wir die Menschheit vor soviel Egoismus beschützen, es ist eine Welt, die uns, wie Fidel beteuert " mit unbarmherziger Geschwindigkeit in eine endgültige Katastrophe" führt.
Für mich war der kürzliche Besuch meiner beiden Söhne die wundervollste Sache, die mir in 13 Jahren im Gefängnis passiert ist.

Mit großer Dankbarkeit für Eure Unterstützung der 5 wünsche ich Euch ein frohes Jahr 2012!

Frieden, Gesundheit und Glück.

¡Venceremos!

Antonio Guerrero

Am Rand: Grüße an alle Freunde in Deutschland

 

Zurück