Antonio
Antonio

 

Nachricht von Antonio vom 4. Januar 2012

Mittwoch, 3. Februar 2010

Die junge Frau, die den von Beruhigungsmitteln Abhängigen
die Tabletten ausgibt,
hat ein Engelsgesicht, sie erinnert mich
an eine Freundin aus vergangenenen Zeiten.

Sie macht jede Nacht einen Rundgang,
mit ihrer Stimme wird sie das Schweigen durchbrechen,
und ich gebe das auf, was ich gerade mache,
um sie vorbeigehen zu sehen, ein Augenblick.
Sie schaut mir niemals in die Augen.
in denen ich so viele sehr verborgene
Gesichter der Zeitalter und der Welt sehe,
so viele Nächte mit Sternen ohne Namen,
so viele Windstöße, hin und her .......
die junge Frau, die die Tabletten ausgibt.

Liebe Freunde,

heute habe ich meine Siebensachen gepackt, ohne große Widrigkeiten.
Es ist gut möglich, daß morgen meine Reise an meinen endgültigen Bestimmungsort beginnt, den ich immer noch nicht kenne.
Es wird wohl nicht ausbleiben, daß ich einen Aufenthalt im Transitzentrum in Oklahama haben werde. Ich weiß nicht, ob sie mir denselben Empfang bereiten wie bei den vorigen Malen, als sie mich in einem "Ruhesitz" unterbrachten.
Vielleicht werde ich zumindest die junge Frau sehen, die die Medikamente verteilt (s.o., d. Ü.)
Wie es auch sei, ich nehme Euch in meinem Herzen mit, und wenn ich eine Chance habe, werde ich Euch wieder schreiben.
Ich weiß, daß es morgen auf der ganzen Welt ein 5 für die 5 verdoppelter Anstrengung für unsere Freiheit geben wird. Hieran werde ich besonders denken, wenn ich über den Wolken zu fliegen habe, was mir nicht so angenehm ist, aber ich verstehe auch, es zu überwinden, vor allem, wenn ich an die Liebe von Euch denke.

Fünf Umarmungen.
Wir werden siegen!
Tony

4. Janruar 2011 (richtigerweise 2012)

Deutsch: ¡Basta Ya! (gb)

 

Zurück