Antonio
Antonio

 

INTERNATIONALER FRAUENTAG

8.3.2013, 7 Uhr 47 morgens

Liebe Freundinnen,

gut, auch mit einer Kopie für die Freunde.

Aber heute ist der Internationale Frauentag und ihnen wird diese kurze Grußbotschaft der Fünf gewidmet.

Kein Werk ist vollkommen, wenn die Frau fehlt, und sehr oft ist sie unentbehrlich, unersetzlich.

Von ihr geht die tiefste und zärtlichste Liebe aus, zusammen mit einem Willen zu leben und zu kämpfen, der den Mann antreibt und formt.

Mit Silvio*) möchte ich sagen: Mich hat eine Menge von Frauen erschauern lassen.

Möge alle unsere unendliche Liebe und unsere ewige Bewunderung erreichen.

Fünf Küsse und fünf Umarmungen

Wir werden siegen!

Ramón, Fernando, Gerardo, René und Tony Deutsch: ¡Basta Ya! (gb)


*) Gemeint ist wohl der Sänger Silvio Rodríguez, aber was dieser und auch Tony damit gemeint haben könnten, verstehe ich nicht.

Mit solidarischen Grüßen
Günter Belchaus

 

Zurück