Antonio
Antonio

 

Brief von Antonio vom 25. Juni 2013

Brief von 
Antonio vom 25. Juni 2013

25. Juni 2013

Liebe Josie, lieber Dirk,

vielen Dank für Eure Briefe voller Solidarität und Ermutigung.
Wir stehen kurz davor, 15 Jahre unserer ungerechten Inhaftierung zu vollenden, aber ich kann Euch sagen, dass das Gefängnis nicht in der Lage war, unsere einfache Freiheit, die in unseren Herzen wohnt, zu zerstören.
Mit der Unterstützung jeden Freundes in aller Welt fühlen wir uns jeden Tag stärker und sind uns der unvermeidlichen Rückkehr in unser geliebtes Heimatland sicherer. Unser Bruder René ist schon den Weg gegangen.
Ich schicke Euch hier ein Foto mit meiner Familie, das während eines Besuches im März aufgenommen wurde.

Gemeinsam setzen wir unseren Kampf für eine bessere Welt fort.

¡Venceremos!

Fünf kräftige Umarmungen.

Grüße an all’ unsere Freunde in Deutschland

Antonio Guerrero

 

Zurück