Fernando
Fernando

 

Brief vom 26.6.02

Übersetzung des 1. Antwortbriefes von Fernando González aus dem Gefängnis in:

Ruben Campa
Federal Correctional Institution
P.O. Box 1000
Oxford, WI 53952-0505, USA,

26. Juni 2002

Lieber Dirk und liebe Josie Brüning!

Vielen Dank für euren Brief, der eure Solidarität und die so vieler Freunde aus Deutschland überbringt.

Meine Dankbarkeit gilt allem, was ihr für unsere Freilassung tut und für den Sieg von Gerechtigkeit und Recht, nicht nur für uns, sondern für die kubanische Bevölkerung.

Ich bin froh, dass ihr die Berichte über unseren Fall von Gloria La Riva gelesen habt. Sie ist eine unermüdliche Aktivistin und ist gut über jedes Detaille des Falles informiert.

Bitte, teilt meine Dankbarkeit, wenn möglich, allen euren Freunden mit, die die Petition, die eurem Brief beilag, unterschrieben haben. Allen und besonders euch gilt meine Anerkennung und meine Dankbarkeit.

Wir werden alle der Gerechtigkeit zum Sieg verhelfen.

!Hasta la Victoria Siempre!
Fernando Gonzáles Llort
F.C.I. Oxford
Wisconsin

Zurück