Fernando
Fernando

 

Brief von Fernando González:

17. März, 2004

Ich bin allen Mitgliedern des Komitees für ihre ungeheuren Bemühungen im Hinblick auf das Ziel dankbar, eine Anzeige in der New York Times zu veröffentlichen. Ich weiß, dass die Beiträge dazu aus vielen Teilen der Welt kamen. Das Komitee spielte dabei eine fundamentale organisatorische Rolle und auch bei der Bewusstmachung und Mobilisierung für dieses Thema.
Ich glaube, dass die Anzeige selbst sehr gut ist. Das Design ist sehr ansprechend wie auch der dazu vorbereitete Text. Ich weiß, dass ihr Echo wahrgenommen wird, und dass es keinen Zweifel darüber gibt, dass die Anzeige ein großer Sieg war, über den wir alle sehr zufrieden sind. Zu diesem Sieg möchte ich Euch meine Glückwünsche übermitteln.
In aller Aufrichtigkeit sage ich Euch, dass es nicht genug Worte dafür gibt, meine Wertschätzung für die Solidarität, die Unterstützung und den ständigen Kampf von Euch allen für Kuba und für uns Fünf auszudrücken.
Noch einmal meine grenzenlose Dankbarkeit an die Compañeros und Compañeras des Komitees.

Für immer mit Kuba und mit Euch allen!
Mit einer Umarmung

Unterschrift

Zurück