Fernando
Fernando

 

Übersetzung von Fernandos Brief vom 5. Oktober 2005

[...] Wie ihr wisst hat die Staatsanwaltschaft beantragt, dass alle 12 Richter, aus denen der 11th Circuit Court besteht, die Entscheidung vom 9. August neu erörtern sollten. Das Verteidigungsteam arbeitet an einer Antwort auf den Antrag der Regierung, die am 14. [Oktober] eingereicht werden soll. Es ist möglich, dass der Antrag der Regierung nicht angenommen wird, aber selbst, wenn er angenommen wird, ist es meiner Meinung nach unwahrscheinlich, dass die 12 Richter eine Entscheidung überstimmen, die drei von ihnen am 9. August gefällt haben. Die Regierung blockiert, sie will Zeit gewinnen, für was auch immer.
Wir sind geduldig, weil wir wissen, dass sich am Ende die Gerechtigkeit durchsetzen wird. In der Zwischenzeit werden wir weiter kämpfen, um die Scheinheiligkeit der Behörden anzuklagen, die uns im Gefängnis festhalten und für Posada Carriles den roten Teppich ausrollen.
Danke für Eure ganze Unterstützung
Unterschrift

Zurück