Fernando
Fernando

 

Brief von Fernando vom 3. Juni 2009


3. Juni 2009

Liebe Josie, lieber Dirk

Danke für Euren Brief und die Neuigkeiten über das, was in Deutschland getan wird, um die Sache der Fünf voranzubringen.
All' der notwendige Papierkrieg ist erledigt und beim Supreme Court eingereicht, und unsere Anwälte sind der Meinung, dass wir um den 12. bis 15. diesen Monats erfahren sollten, ob das Gericht den Fall annimmt oder nicht. Die Unterstützung, die wir in Form von Amicus Briefs bekommen haben, wäre nicht möglich gewesen ohne die Jahre der Anstrengungen von Freunden wie Euch.
Während dieser Tage habe ich Besuch von meiner Schwester Marta und meiner Nichte Laura. Wir haben uns seit elf Jahren nicht mehr gesehen. Es war sehr gut für uns alle, diese Besuche zu genießen.
Ich danke Euch für alles, was Ihr für die Fünf getan habt.

Venceremos!

Fernando

Zurück