Fernando
Fernando

 

Gruss von Fernando

Deutsche Übersetzung

Passage: Antwort zur symbolischen Einladung unserer Gründungsfeier des
Komitees zur „Befreiung derFünf“

Übersetzung aus Fernandos Brief vom 25.11.2002


„Ich bin beeindruckt von den Mühen, die Ihr auf Euch nehmt, um uns zu unterstützen,
und ich möchte allen Mitgliedern des Komitees zur ‘Befreiung der Fünf“ in Deutschland meine Dankbarkeit aussprechen.

Ich weiß die symbolische Einladung zur Konferenz wirklich sehr zu schätzen.

Wir werden standhaft bleiben und werden Seite an Seite mit unserem Volk und vielen Freunden rund um die Welt weiter kämpfen,
in der Gewissheit, dass die Wahrheit von einer wachsenden Zahl ehrlicher Menschen erkannt wird und die Gerechtigkeit die Oberhand gewinnen wird.“


Gez.: Fernando Gonzalez Llort

Zurück