Gerardo
Gerardo

 

gerardo-020812.jpg

Übersetzung des 1. Antwortbriefes von Gerardo Hernández Nordelo:

Gerardo Hernandez
#58739-004
U.S. Penitentiary-Lompoc
3901 Klein Blvd.
Lompoc, CA 93438, U.S.A.
U.S-Penitentiara-Lompoc, California

12. August 2002

Liebe Compañeros Dirk und Josie,

vielen Dank für euren schönen Brief! Ich möchte allen Compañeros von "Cuba sí" unsere tiefe Dankbarkeit ausdrücken, eure Unterstützung und Solidarität gibt uns Kraft, weiter für Gerechtigkeit zu kämpfen. Es ist sehr wichtig, die Leute in Deutschland die Wahrheit über unseren Fall wissen zu lassen. Gemeinsam werden wir siegen!

Hasta la Victoria siempre! Eine starke Umarmung von

(gez.): Gerardo Hernández Nordelo

(Wir erfuhren aus der englischen GRANMA-Ausgabe, dass Gerardo in Kuba ein bekannter Cartoonist ist. Entsprechend schön ist sein Brief in den kubanischen Farben gestaltet, s. Kopie. Und auf seiner Rückseite steht noch einmal "THANK you!" mit gelbem Marker dick angestrichen.)

Zurück