Gerardo
Gerardo

 

Brief von Gerardo vom 17. März 2010

Gerardo

Liebe Josie, lieber Dirk,

ich schulde Euch einen längeren Brief, aber ich war sehr beschäftigt und möchte nicht Euren Jahrestag am 29.*) verpassen; also schicke ich diesen lieber im Voraus.
Im Namen der Fünf: Herzlichen Glückwunsch!

Ich lege zwei Artikel (vier Seiten) bei, die sich mit der neusten Kampagne gegen Kuba beschäftigen. Seit 2003 und nur in Einwanderer-Gefängnissen sind in diesem Land 107 Gefangene aufgrund von mangelnder Gesundheitsvorsorge und von Misshandlungen usw. gestorben. Aber keiner spricht darüber ...

Grüße an alle Freunde in Deutschland. Ich hoffe, Euch und der ganzen Familie geht es gut.

Danke für alles.

Eine Umarmung

Gerardo

*) Hier muss Gerardo etwas verwechselt haben. Wir haben keinen Jahrestag am 29.

Zurück