Gerardo
Gerardo

 

Brief von Gerardo vom 22. Juni 2011

Gerardo


"Vielen Dank für die Karte und die Geburtstagsglückwünsche sowie für die Übersendung der genialen Karikaturen von Flores. Ich habe sehr viele Glückwunschkarten aus Deutschland erhalten, die zu den hunderten hinzukommen, die ich von anderen Orten bekommen habe, und es wird sehr schwierig für mich, alle persönlich zu beantworten. Deshalb bitte ich mir zu helfen, unsere Dankbarkeit allen Genossinnen und Genossen in Deutschland zu übermitteln, die uns mit ihrer Unterstützung ehren. ..........Bekanntlich arbeiten wir zur Zeit an der Habeas-Corpus-Appellation, und zum 3. Juli müssen wir die schriftlichen abschließenden Argumente präsentieren. Alsdann wird alles in den Händen der Richterin sein...ja, derselben Richterin, so daß wir nichts Gutes erwarten. ... Aber der Kampf geht weiter!"

Zurück