Gerardo
Gerardo

 

Brief von Gerardo vom 23. November 2012

Gerardo

Bundesgefängnis von Victorville, Kalifornien

23. November 2012

Liebe Geschwister Josie und Dirk,

ich habe Eure Briefe vom 10. und 25. Oktober bekommen, und jetzt, wo wir die letzten Dokumente für die Berufung eingereicht haben, beantworte ich sie. Vielen Dank für die Briefe und Anhänge. (Ich stelle mir vor, Ihr beiden sitzt im Wohnzimmer und Dirk liest den Brief laut!) [Genau so war es]. Ich hoffe, alle Probleme mit dem Rohrbruch in Eurer Wohnung sind inzwischen erledigt.
Adriana ist gestern nach Kuba zurückgekehrt, nachdem sie in Spanien und Belgien war. Leider war sie diesmal nicht in Deutschland, aber sie hatte eine erfolgreiche Reise und konnte unsere Freundin Katrien treffen. Adriana schickt jedes Mal Grüße an Euch. Vielen Dank für das Muster des Plakats und das Flugblatt, die Heinz W. Hammer und seine Kameraden gemacht haben.
Macht Euch keine Sorgen wegen der kleinen Veränderung des Cartoonformats, wichtig ist, dass die Botschaft genutzt wurde. Auch vielen Dank dafür, dass Ihr mich über all' die Veranstaltungen dort auf den neusten Stand gebracht habt. Ich bin sicher, dass Elizabeths Besuch auch ein großer Erfolg war.
Da dieses Jahr zuende geht, möchte ich die Gelegenheit ergreifen, Euch, Eurer Familie und allen Freunden in Deutschland frohe Feiertage und ein erfolgreiches 2013 zu wünschen. Im Namen der Cuban Five dehne ich meine Dankbarkeit auf alle von Euch aus, die weiterhin unseren Kampf unterstützen. Vielen Dank dafür, dass Ihr uns ermutigt und inspiriert! Ich hoffe, Euch geht es gut und schicke Euch die Liebe der Fünf.

¡Hasta la Victoria Siempre!

Eine kräftige Umarmung

Gerardo

Zurück