Gerardo
Gerardo

 

Brief von Gerardo vom 25. September 2014

Gerardo

Gerardo

US-Zuchthaus - Victorville, Kalifornien

25. September 2014

Liebe Josie, lieber Dirk, liebe Brüder,

ich bin leider in sehr wichtige Angelegenheiten so vertieft, dass ich fast keine Briefe schreibe, aber ich wollte Euch wenigstens ein paar Zeilen schicken, um Euch wissen lassen, dass Ihr nicht vergessen seid ... Vielen Dank für die letzten Briefe und Anhänge.
Es ist immer ermutigend, die Fotos von den vielen Aktivitäten zur Unterstützung unserer Sache zu betrachten, insbesondere jene vor dem US-Konsulat in Düsseldorf am 12. September. Vielen Dank an Euch und all’ unsere Kameraden dort! Grüße von Adriana.

Gerardo

Eine feste Umarmung.

Das Foto ist von Gloria La Riva und zeigt den früheren US-Justizminister [Ramsey Clark] in Holguin 2013

Zurück