Gerardo
Gerardo

 

Brief von Gerardo vom 5. Oktober 2014

Gerardo

Gerardo

US-Zuchthaus - Victorville, Kalifornien

5. Oktober 2014

Liebe Josie, lieber Dirk,

(Dieses Foto ist mit von einem Freund aus Russland geschickt worden)

Vor einiger Zeit erhielt ich die beigelegte Karte in Deutsch, und ich trage sie schon eine Weile mit mir herum mit dem Gedanken, sie Euch zu schicken, sodass Ihr mich wissen lassen könntet, wer sie geschickt hat, und die Adresse, wenn möglich, klarer machen, sodass ich mich bedanken kann.
Aber da ich in den letzten Monaten so wenig geschrieben habe, hatte ich es noch nicht getan. Bitte helft mir mit einer Übersetzung aus. Vielen Dank im Voraus. (Ich habe immer noch Hunderte von Briefen, auf die ich nicht antworten konnte, aber irgendetwas sagt mir, ich sollte diesen beantworten). Ich ergreife die Gelegenheit, Euch ein weiteres Mal meinen Dank zu schicken, auch im Namen von Adriana.

Eine Umarmung

Gerardo

Zurück