Internationales Komitee für die Freiheit der Cuban 5

Lasst uns am 5. Juli wieder unsere Stimmen für die Cuban 5 erheben!

Zur Erinnerung!

Sendet bitte an diesem 5. Juli ein Fax, eine E-Mail oder ein Telegramm an Präsident Obama, mit der Forderung, die in den Vereinigten Staaten gefangen gehaltenen Cuban 5 zu befreien oder ruft dort an.
Bittet Eure Freunde, das gleiche zu tun.

Lasst uns damit fortfahren, vom Präsidenten Obama zu fordern, seine verfassungsmäßigen Rechte zu nutzen und zwar als Jurist, Vater, Sohn und Ehemann sowie als Friedensnobelpreisträger, das Unrecht zu beenden und die Fünf jetzt freizulassen!!!

In diesem Monat bekommt diese Kampagne eine zusätzliche Herausforderung durch die einseitige Blockade der Einreise von Pastors for Peace nach Kuba. In vielen Städten in ganz Kanada und den Vereinigten Staaten werden Redner am 5. Juli auf anstehenden Veranstaltungen die Kampagne verstärken, die die Betonung auf die Freiheit der Cuban 5 legen. Die Besucher der Veranstaltungen wird man bitten, Faxe an Präsident Obama zu schicken oder ihn anzurufen.
Leitet diese Information an Freunde weiter, damit er oder sie sich dieser Kampagne anschließen können.

Lasst uns die Mauer des Schweigens durch die Organisation allmonatlicher verschiedener Aktivitäten durchbrechen, damit die Fünf in ihr Heimatland und zu ihren Familien zurück kehren können.

Kommunikation mit dem Weißen Haus:

Von außerhalb der USA wähle man zuerst den Internationalen Code für die USA +1 und danach 202-456-1111

Per Fax: +1 202-456-2461

Website mit elektronischer Post: HTTP://WWW.WHITEHOUSE.GOV/CONTACT

Telegramm-Adresse:
President Barack Obama
The White House
1600 Pennsylvania Ave, NW
Washington, DC 20500
USA

Den Cuban 5 gewidmetes Lied von Antony "Mighty Gabby" Carter
Auf youtube:

Deutsch: ¡Basta Ya! (jmb)

Zurück