Anhörung

 

Bitte unterstützt die Internationale Untersuchungskommission für die Cuban Five

Lieber Freund, liebe Freundin,

inzwischen sind es nur noch weniger als drei Wochen bis zur Internationalen Untersuchungskommission zum Fall der Cuban Five. Auch wenn Du nicht persönlich erscheinen kannst, bitte ich Dich, durch eine Spende teilzunehmen, damit die Veranstaltung zu einem Erfolg wird.
Die Internationale Kommission ist die größte Veranstaltung, die je in den fünfzehn Jahren der Kampagne für Gerechtigkeit für die Fünf in Europa stattgefunden hat, und die Organisationskosten sind erheblich. Wir haben bis jetzt schon eine erstaunliche Reaktion von Einzelpersonen und Gruppen aus ganz Europa bekommen, aber wir brauchen immer noch Hilfe bei den Kosten für die Flüge, Unterkunft, Essen und den Reisekosten für die Zeugen, die aus Kuba nach London kommen, und darüber hinaus für die Kosten für Saalmiete, Öffentlichkeitsarbeit, Verwaltung und mehr.
Also, ob Du zu einer der vier Veranstaltungen am 7. und 8. März kommst oder nicht, kannst Du immer noch einen wesentlichen Beitrag leisten und Teil der Internationalen Untersuchungskommission zum Fall der Cuban Five werden, indem Du HIER spendest.

Alle Spender werden in den Dokumenten der Kommission aufgeführt.

Allen Einzelpersonen und Gruppen, die spenden, wird öffentlich gedankt, und ihre Namen werden auf unserer Website aufgeführt.

Wenn Du spendest, egal wie viel, wird Dein Name ebenfalls in die besondere Kommissionsmappe mit Dokumenten aufgenommen, die allen Delegierten, Juroren, Zeugen, Gästen und der Presse übergeben wird, als auch in den Abschlussbericht mit den Erkenntnissen der Kommission.

Die Spenden können online oder über unser Büro telefonisch unter ++44 2074905715 gemacht werden. Jede Spende wird für die Kosten für die Organisation der Veranstaltung und die Kampagne für Gerechtigkeit für die Fünf verwendet.

Es ist immer noch Zeit, die Eintrittskarten zu buchen

Eintrittskarten für das fabelhafte Konzert "Stimmen für Kuba" am Freitag, dem 7. März, mit Eliades Ochoa und Omara Portuondo, den Stars des "Buena Vista Social Club", und für das Abschlussessen am Sonnabend, dem 8. März, liegen noch bereit. Die vollständigen Details über alle Veranstaltungen und Informationen zu den Eintrittskarten findet man HIER

Wenn Du bereits gespendet oder für die Kommission gebucht hast, möchten wir Dir für die Unterstützung danken. Wir sind wirklich dankbar für jede Hilfe.

Vielen Dank noch einmal für Deine Unterstützung für die Internationale Untersuchungskommission und die internationale Kampagne für Gerechtigkeit und Freiheit für die Fünf

Mit freundlichen Grüßen

The Voices for the Five Team


Voices for the Five Cuba Solidarity Campaign, c/o Unite, 33-37 Moreland Street, London EC1V 8BB, UK Telephone: +44 (0)20 7490 5715 | Email | www.voicesforthefive.com

Deutsch: ¡Basta Ya! (db)

Zurück