Ramón
Ramón

 

Brief vom 10. April 2003

Brief vom 10.04.2003


Besuch der Familie

Rückseite


Brief von Ramón Labañino Salazar vom 10.04.2003

Liebste Freunde:

Im Namen meiner 4 Brüder und auch von mir: Aus tiefstem Herzen Danke. Jetzt sind wir wieder bei der Allgemeinheit, und sie wurden gezwungen, uns aus dem grausamen und berüchtigten "Loch" frei zu lassen, dank Eurer Unterstützung und mächtigen Solidarität.

Nun sind wir in gehobenerer Stimmung und stärker denn je, weil wir (einmal mehr) die totale Ungerechtigkeit, die begangen wurde, erkannten und dass wir sie alle zusammen überwinden und den Sieg erringen können. Der Kampf überzeugt!

Hier sende ich Euch ein Foto mit meiner Familie während ihres kürzlichen Besuches im Februar 2003. Bitte verbreitet diesen Dankbarkeitsgruß und das Foto unter allen Euren Freunden auf der Welt. Ich kann keine bessere Möglichkeit finden, meine Dankbarkeit auszudrücken.

Gez.: Ramón

 

Zurück