Ramón
Ramón

 

Brief von Ramon Labañino Salazar vom 01.10.2003

Liebste Josie und Dirk Brüning:

Danke für euren herrlichen Brief vom 17. Juli 2003, die Fotos von Adriana in Deutschland und eure wunderbare Unterstützung und Brüderlichkeit.

Ja, ich habe die Postkarten vom "U.Z.-Pressefest" erhalten, und wir können nicht dankbarer sein für eure Initiative und Unterstützung. Bitte sagt Renate Fausten und allen Brüdern und Schwestern in Deutschland DANKE.

Hier schicke ich euch einen Artikel, den ich kürzlich schrieb und der in "The Morning Star", in England veröffentlicht wurde. Dies ist unsere bescheidene Art, etwas in diesem Kampf gegen Imperialismus für eine bessere, humane Welt zu tun- Bitte schickt Kopien davon an so viele Freunde wie möglich, und schickt ihnen unsere Liebe und Wertschätzung.

Wir ihr wohl wisst, gehen wir jetzt durch den Berufungsprozess, sehr langsam und zögerlich, aber wir sind sicher, dass, eher früher als später, Gerechtigkeit und Wahrheit die Oberhand gewinnen werden, wobei eure Solidarität definitiv wichtig war und ist. Unsere Zeit wird kommen, in der wir uns treffen und alle anderen, um diesen Sieg zu feiern für die Unabhängigkeit, Souveränität und Würde all’ unserer uns nahe stehenden Menschen.

¡Venceremos!

Ramón Labañino Salazar,

U.S.P. Beaumont,

Texas, E.U.

P.S.: Bitte schickt eine Kopie dieses Artikels an unsere Schwester Elisabeth Dietze. Mit meiner besonderen Umarmung im Namen der Fünf.

Gez. Ramón Labañino Salazar

 

Zurück