Ramón
Ramón

 

Brief von Ramón Labañino vom 22. Februar 2007

Brief


22. Februar 2007

Vielen Dank! für Euren letzten Brief vom 22. Februar. Wir fühlen uns sehr ermutigt und optimistisch mit der gewaltigen Solidaritätsbewegung für unsere Freiheit (auf dem gesamten Globus), insbesondere gerade jetzt, wo wir uns in unserem Berufungsverfahren an einem kritischen Punkt befinden und die Entscheidung der Richter jeden Augenblick fallen könnte.

Auch bin ich sehr gerührt vom großartigen Job, den Ihr alle in Europa macht, jetzt rechnen wir mit der Unterstützung von 104 Mitgliedern des "Europäischen Parlaments" und der Apostolischen Nuntiatur in den USA unter Erzbischof Sambi - alles Dank Eurer ausgezeichneten Bemühungen.

Wir haben keinen Zweifel, dass 2007 ein sehr wichtiges Jahr (und ein entscheidendes) für unseren Fall und unsere Freiheit ist.

"Liebe und Frieden für jeden!"

Fünf Umarmungen

Ramón Labañino Salazar

Deutsch: ¡Basta Ya!

 

Zurück