Ramón
Ramón

 

Brief von Ramón Labañino vom 20. November 2008

Brief


Kentucky, 20. November 2008

Liebe Josie und lieber Dirk,

erneut vielen Dank für Euren Brief, für alles, was Ihr Tag für Tag für Kuba und unsere Sache tut.
Hier schicke ich Euch meinen Beitrag (im Namen der "Cuban Five") für die Rosa-Luxemburg-Konferenz in Berlin. Da ich Euch rechtzeitig erreichen möchte, habe ich auf Spanisch geschrieben. Wir wissen, dass wir viele Brüder und Schwestern haben, die es ins Englische übersetzen können.
Mir geht es recht gut in "meinem neuen Heim", zumindest ist es friedlicher und wir bekommen weniger "Lock Downs". Kürzlich genoss ich den Besuch meiner Frau und meiner Töchter (nach 2 ½ Jahren!...). Also nutze ich die Gelegenheit ein Stück unserer Liebe und Dankbarkeit mit diesem Foto zu verschicken.

Fünf Umarmungen! Für alle unsere Brüder und Schwestern.

Wir mögen Euch sehr!

Wir werden es bewältigen!

gez.:Ramón Labañino Salazar

Deutsch: ¡Basta Ya! (db)


Brief    Brief

 

Zurück