Ramón
Ramón

 

Botschaft von Ramón zum Tod von Nelson Mandela

6. Dezember 2013

Wir empfinden große Trauer wegen des Todes unseres Bruders, der auch die Leitfigur unseres Lebens war.

Er war und wird immer das echte Beispiel für Freiheit, Frieden und Sieg sein. Seine gesellschaftlich angesehene Führergestalt, als Symbol für Gerechtigkeit und Optimismus wird uns für immer begleiten. Sein Licht wird für immer in der Seele jedes ehrenhaften Menschen brennen.

Seiner Familie, seinen Freunden und seinem geliebtem Volk von Südafrika entbieten wir jetzt und für immer im Namen der Fünf, unserer Familien und dem des ganzen kubanischen Volkes unsere Beileidsbekundung und Solidarität.

Mandela für immer!
Fünf endlose Umarmungen!

Ramón Labañino
FCI Ashland, Kentucky
6. Dezember 2013.
Um 7:54 Ortszeit

Deutsch: ¡Basta Ya! (jmb)

 

Zurück