Ramón
Ramón

 

Grüße von Ramón Labañino:

Das Jahr 2013 ist nahezu Geschichte. Es ist der Mühe wert, sich daran zu erinnern, dass der Kampf in diesem Jahr - wie in all' den 15 Jahren der ungerechten Gefangenschaft - gewachsen ist, und Schritt für Schritt sehen wir die Früchte. Jetzt ist René in Kuba, obwohl er erst vollständig frei ist, wenn wir alle wirklich frei sind. Mit ihm gehen auch ein Stück von uns allen, unsere Liebe und Umarmung, denn die Ungerechtigkeit, die Trennung dauert schon zu lange.

Wir haben Vertrauen und Zuversicht, dass wir gewinnen werden! Und eines nicht so fernen Tages werden in der Lage sein, alle persönlich zu begrüßen und ihnen zu danken. Dafür müssen wir nach mehr trachten, um besser und mehr zu tun in unserer Arbeit, bis wir den endgültigen Sieg erringen.

Wir wünschen Euch ein frohes 2014, mit Gesundheit, Erfolg, Liebe und Freiheit. All’ die Liebe und Dankbarkeit der Fünf, ihrer Familien, ihres Volkes sei mit Euch!

Frohe Feiertage!
Lang lebe der 55. Jahrestag unserer Revolution!
Frohes 2014!
Fünf ewige Umarmungen!

Deutsch: ¡Basta Ya! (db)

 

Zurück