René

 

Brief von René González vom 1. September 2009

1. September 2009

Liebe Freunde Josie und Dirk

[...] Ich teile Eure Hoffnungen in Bezug auf Obama. Leider habe ich bisher keinerlei Wandel gesehen, wenn es um Lateinamerika oder besonders Kuba geht. Ihr Antrag an den Supreme Court scheint von Dick Cheney geschrieben worden zu sein, voll der gleichen Lügen Fehlinterpretationen, Manipulationen der Beweismittel und Verdrehung der Tatsachen. Was das Gericht betrifft, bin ich eigentlich nicht überrascht, dass es nicht einmal einen Blick auf den Fall geworfen hat. Das US-Rechtssystem ist seit 50 Jahren bei der Aggression gegen Kuba immer in vorderster Front gewesen.

Danke für Eure Worte für meine Familie. Ich habe meiner Frau davon erzählt. Es ist eine Ehre für uns.

Eine große Umarmung und meine besten Wünsche

René

 

Zurück