René

 

Neujahrsgrüße von René für das Jahr 2012

Liebe Freunde,

nur ein paar Worte um Euch allen meine besten Empfindungen auszudrücken und Euch ein frohes Neues Jahr 2012 zu wünschen. Ich hoffe dies wird das Jahr, in dem wir uns endlich in Kuba treffen können und einen neuen Kampf für eine fairere und brüderlichere Menschheit beginnen.

Noch einmal herzlichen Dank für alles, was ihr tut, dafür, dass Ihr uns Hoffnung gebt und uns auch unter den schlimmsten Bedingungen optimistisch stimmt.

Von Euch allen begleitet zu werden, macht uns bescheiden und gleichzeitig sicherer, dass es möglich ist, trotz aller Mittel, die aufgewendet werden, um die Menschen zu entfremden und voneinander zu trennen, ein Gewissen zu schaffen.

Wir leben in entscheidenden Zeiten. Der Imperialismus verlangt heute von seinem Umfeld in einer Stunde einen Tribut, der den des Römischen Reiches eines ganzen Jahres übersteigt. Das kann weder von irgendeinem Planeten noch von irgendeiner menschlichen Gesellschaft hingenommen werden. Wenn diese Blase platzt, wird unsere Spezies viel mehr Menschen wie Euch brauchen.

Euch jetzt unter uns zu haben ist segensreich.

Eine große Umarmung in meinem Namen, im Namen der Fünf, im Namen unserer Familien und unseres Volkes.

René

 

Zurück